Herausforderung
Interpartner ist eine der erfahrensten Organisationsberatungen in NRW. Zum Portfolio gehören u.a. die Weiterentwicklung von Führungskräften. Um Führungskräfte nicht nur einmalig, während des Seminars, sondern auch dauerhaft eine Unterstützung anzubieten, sollte eine iPad App entwickelt werden, welches das Führungsverhalten kontinuierlich unterstützt.
Lösung / Unser Vorgehen
Agiles Vorgehen mit Scrum. Wir haben eine iPad App entwickelt, die auf allen iPads sehr gut funktioniert und die Führungskräfte bestmöglich unterstützt. Dazu haben wir sehr eng mit unserem Kunden gearbeitet.
Wert für den Kunden
In den Seminaren wurden früher Papierbögen verteilt, um das gewonnene Wissen auch in der Praxis einzusetzen. Mit Umsetzung des Projektes konnte sich unser Kunde als moderne und digital kompetente Beratung zeigen und ihnen im Alltag einen Begleiter auf der Plattform zur Verfügung stellen, die die Führungskräfte am liebsten nutzen: das iPad
Die Stimme unseres Kunden:
„Yekta IT ist für unsere Firma seit Jahren ein zuverlässiger und erfahrener Partner. Wir schätzen besonders das breitgefächerte Knowhow in der Firma, wodurch sie uns in allen IT-Fragen stets behilflich sein konnten. Die Entwicklung unserer App hat Yekta IT stets sehr zielgerichtet, flexibel und kundenorientiert verfolgt und erfolgreich realisiert. Durch den kontinuierlichen Support konnten wir die bestehenden Systeme gemeinsam weiterentwickeln und optimieren. Wir schätzen das vertrauensvolle Verhältnis und freuen uns auf weitere spannende Projekte.“
Uwe Knape InterPartner GmbH