Kunden

verdi
dgb-bildungswerk-nrw
lemonde
Adesso
interpartner
zozan
percision

Projekte

Ein kleiner Auschnitt unserer letzten Web- und App-Projekte. IT-Sicherheit Projekte werden auf Grund der Sensibilität nicht aufgelistet.
Verdi TK IT NRW
verdi TK IT NRW
ManagePeople App
Manage People
text mining
Text Mining
DGB Bildungswerk NRW
DGB-BW NRW
Le Monde
Le Monde diplomatique
Workout
Workout
Einbürgerungstest
Einbürgerungstest
Wahlplaner
Wahlplaner
Budokan
Budokan
Verdi Verkehr
Info Cal
Jura Portal
Jura Portal
Betriebsratswahl App
Betriebsratswahl
Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdkeiten
DGB Bildungswerk NRW
DGB-BW NRW - App
Personalratswahl
Personalratswahl
zozan
Zozan

Testimonials

Was sagen unsere Kunden über uns

"Yekta IT ist für unsere Firma seit Jahren ein zuverlässiger und erfahrener Partner. Wir schätzen besonders das bereitgefächerte Know-How in der Firma, wodurch sie uns in allen IT-Fragen stets behilflich sein konnten. Die Entwicklung unserer App hat Yekta IT stets sehr zielgerichtet, flexibel und kundenorientiert verfolgt und erfolgreich realisiert. Durch den kontinuierlichen Support konnten wir die bestehenden Systeme gemeinsam weiterentwickeln und optimieren. Wir schätzen das vertrauensvolle Verhältnis und freuen uns auf weitere spannende Projekte."
Uwe Knape InterPartner GmbH
"Die Zusammenarbeit war sehr fruchtbar, kreativ und erfolgreich. Das Yekta IT Team brachte die Geduld auf, mit unseren Anforderungen klar zu kommen und mit den Ergebnissen sind wir hoch zufrieden. Besten Dank dafür!"
Frank Kraus KTI - DGB-Bildungswerk NRW e.V.
"Vielen Dank an das Team von Yekta IT für die Entwicklung unserer App und die Zusammenarbeit. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Yekta it hat die App genau entsprechend unseren Anforderungen entwickelt und wir konnten uns stets auf konstruktive Vorschläge und schnelle und sichere Umsetzung verlassen. Besonders zu betonen ist auch die Fähigkeit von Yekta IT, sich in die Rolle des Anwenders zu versetzen und von unseren Bedürfnissen ausgehend zu entwickeln. Weiter so!"
Rolf Hartmann verdi TK IT NRW