Die Digitalagentur Für Web, App, SEO & SEA

Overlay Img

Innovative Digitalstrategien

Erreichen Sie neue Zielgruppen und verbessern Sie Ihr Ranking

Partner von Yekta IT profitieren von zukunftsweisenden Digitalstrategien und fortschrittlichen Lösungen in Web- und App-Entwicklung sowie effektivem Online-Marketing.

Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten

Testimonials

Was sagen unsere Kunden über uns

"Yekta IT ist für unsere Firma seit Jahren ein zuverlässiger und erfahrener Partner. Wir schätzen besonders das bereitgefächerte Know-How in der Firma, wodurch sie uns in allen IT-Fragen stets behilflich sein konnten. Die Entwicklung unserer App hat Yekta IT stets sehr zielgerichtet, flexibel und kundenorientiert verfolgt und erfolgreich realisiert. Durch den kontinuierlichen Support konnten wir die bestehenden Systeme gemeinsam weiterentwickeln und optimieren. Wir schätzen das vertrauensvolle Verhältnis und freuen uns auf weitere spannende Projekte."
Uwe Knape InterPartner GmbH
"Wir vom DGB-Bildungswerk NRW freuen uns, einen sehr guter und verlässlicher Dienstleister gefunden zu haben, der stets ansprechbar für und stets geduldig mit uns als Kunde war und ist."
Frank Kraus DGB-Bildungswerk NRW e.V.
"Vielen Dank an das Team von Yekta IT für die Entwicklung unserer App und die Zusammenarbeit. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Yekta it hat die App genau entsprechend unseren Anforderungen entwickelt und wir konnten uns stets auf konstruktive Vorschläge und schnelle und sichere Umsetzung verlassen. Besonders zu betonen ist auch die Fähigkeit von Yekta IT, sich in die Rolle des Anwenders zu versetzen und von unseren Bedürfnissen ausgehend zu entwickeln. Weiter so!"
Rolf Hartmann verdi TK IT NRW
"Sehr schneller und sehr sauber protokollierter Pen-Test. Der ganze Ablauf verlief äußerst professionell ab. Probleme wurden behoben. Sehr gerne wieder!"
IT-Dienstleister
"Die Kollegen von Yekta IT haben uns beim gesamten Entwicklungsprozess begleitet und hierbei ein hohes Maß an Professionalität und Erfahrung an den Tag gelegt. Besonders hervorzuheben ist, wie gewissenhaft unser Produkt durch Yekta IT qualitätsgesichert wurde - was der User-Akzeptanz enorm zu Gute kam."
H. GmbH
"Der Cybersecurity Check war für uns sehr nützlich. Dadurch haben wir nochmals von Profis bestätigt bekommen, wo wir schon sehr gut aufgestellt sind, wo aber auch der größte Handlungsbedarf ist."
IT-Leiter E-Commerce Unternehmen
"Wir haben unsere IT durch Yekta IT prüfen lassen. Das Team hat beim Pentest eine sehr große Kreativität gezeigt und Lücken gefunden, an die wir nie gedacht hätten. Das fand ich sehr beeindruckend!"
CISO Mittelständisches Unternehmen

Fragen?

Sie möchten ein kostenloses Beratungsgespräch? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind für Sie da und freuen uns von Ihnen zu hören.